Low Carb? Kalorientracking? Keto Diät?

Low Carb? Kalorientracking? Keto Diät? 🍎🍌🫐🥑🥬

Fragen über Fragen kommen auf, wenn man sich dafür entscheidet, einen gesünderen Lifestyle zu leben. Viele reden immer nur vom Sport oder der Bewegung, welche definitiv ein wichtiger Part eines gesunden Lifestyles ist. Viele machen den Fehler und starten irgendwelche frustrierenden Diäten, in denen sie nicht nur hungern, sondern auch relativ schnell den Jo-Jo-Effekt mit in Kauf nehmen. Bei mir war das nicht anders: vor jedem Kampf nahm ich eine große Menge an Gewicht ab und das in relativ kurzer Zeit um das vorgegebene Gewichtslimit zu erreichen. Für einen Wettkampf ist das auch okay sich mal 6-8 Wochen zu quälen und mit absolutem Verzicht zu leben.

Will man jedoch langfristig das Gewicht auch halten bzw. einen gesunden Lifestyle pflegen, ist es viel wichtiger, Schritt für Schritt seine Gewohnheiten langsam umzustellen und ein Konzept für sich, seinen Alltag und seinen Zielen zu erstellen, das man langfristig umsetzen kann.

Lass uns gemeinsam herausfinden, welcher Körpertyp Du bist und welche Ernährungsweise zu Dir und Deinem Alltag passt und vor allem Dich zu Deinem individuellen Ziel führt! 🥊

Ossu Coach LuMa 🥋

#fitness #health #healthy #body #mental #food #lowcarb #keto #diet #calories #cardio #grappling #mma #jiujitsu #kickboxing

Erreiche deine körperliche und mentale Topform

Leistungen Pakete

img

Hautfaltenmessung

3 Monate

BGM

Betriebliches Gesundheitsmanagement für Unternehmen

Warm-Up

Individuelle Ernährungs- und Trainingsberatung »Umsetzung liegt bei dir«

All-In

»Ich Committee und führe dich zu deinen Zielen«

Erreiche deine körperliche und mentale topform

kontakt informationen